Application SchakalC4I

Begonnen von Schakalc4i, Juli 25, 2013, 12:44:52 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schakalc4i

Nick: SchakalC4I

Name: Andreas

Alter: 31

Letzter Clan?: DOSE

Warum hast du den Clan verlassen?: Aufrgund von mangelden Membern & Inaktivität des Clan & keine Ziele :-/

Wurdest du schon einmal gebannt?:

   Warum?: WOT NEIN

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun = auch
   ProGamer = wäre ich gerne = habe bislang nur AAO (Americans Army Online ESL/ABBL gespielt)
   Skill verbessern = das natürlich warum sonst spielt man ein spiel, man hat ja Ziele
   Aktiv auf der CW Map Spiele = 0 Spiele = Möchte mich hier gerne aber mit einbringen
   ESL Spielen = keine Erfahrung

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: GER TD / USA MED (T69)

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja = Ãœber Geld spricht man nicht man hat es, oder man hat es nicht :-)

Warum willst du zu uns?: Weil ich eine sehr individuelle PN erhalten haben die mir bereits im Vorfeld fast Alle Frage beantwortet haben & zu dem, weil ich denke das die Chemie einfach passt, zumindest mit den Leute mit denen ich bislang gespielt habe - hinzu kommt das man selbst als Fremder gut abgeholt wird im TS was das Spielen Zug fahren - heute Patchday mit MAP Begehung willst Du mit - klar gerne sowas finde ich einfach toll!

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Wer geht den für nix arbeiten *lacht* Kommt draauf an wieviel Zeit dafür beansprucht wird :) Also ja ^^

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen? Jepp, immerhin gibts sowas wie einen Kosten nutzen - Ihr wisst schon ^^

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja stimme ich zu - Die Waschmaschine bitte nach Bochum schicken

Torqe87

Hab gestern mit ihm gespielt. Weiß mit seinem Panzer umzugehen und hat taktisches Verständnis.

+1

Fuchser

+1 von mir, paar gute t69 runden mit ihm gedreht. bin dafür

Die Weichheit der Butter ist proportional zur Härte des Brotes!!!

DocVanGogh

In Anbetracht der Tatsache, dass er schon 10 Min. nach Schreiben der 'Bewerbung' die LeoOP Gruppe hatte, sag ich jetzt einfach nur noch: Willkommen ;)

wild_eyes

das ist der Vorteil, wenn ich die positiven Beurteilungen schon vor der Bewerbung habe, weil der Bewerber die ganze Zeit mit wechselnden Leute gefahren ist (vorbildlich) ...

dann kann der wild auch ruhigen Gewissens FIX sein ;)