Bewerbung Ewunia

Begonnen von ewunia, Februar 14, 2014, 09:31:49 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

ewunia

Nick: Ewunia

Name: Mike

Alter: 34

Letzter Clan?: BR 1

   Warum hast du den Clan verlassen?: keine Aktivität mehr

Wurdest du schon einmal gebannt?: jo

   Warum?: - irgendwann 2012 wegen Teamkill - musste sein  ::)

Warnpunkte im WoT Forum: keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 8-10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja - zuviel

Warum willst du zu uns?: ich denke ihr seit eine aktive community die Spaß am Spiel hat - also genau das richtige für mich

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: so lang ich nicht bei Wild putzen muss - gerne

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:  klaro

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: jep