Bewerbung BoomRIP

Begonnen von BoomRIP, Dezember 28, 2015, 02:31:13 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

BoomRIP

In-Game-Name: BoomRIP

Realname: Björn

Alter: 42

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Mein letzter Clan war PZK. Verlassen habe ich den Clan, weil nach der IS5 Kampagne nicht mehr viel CW und Scharmützel gefahren worden sind.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja, wegen Teamkill.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Um Spaß zu haben. Meine Ziele sind es mich stetig zu verbessern, möglichst viele 10er zu erspielen und mit anderen meine Leidenschaft zu teilen.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Groß

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Wollen am liebsten jeden Abend 4-5 mal sind es in mindestens


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Man lernt nie aus und wenn ich Zeit habe bin ich dabei.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
2 mal ja

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch Buttonseeker


Warum willst du zu uns?:
Weil mir Eure Einstellung gefällt und die Community, soweit ich sie bis jetzt kennengelernt habe, sehr nett ist.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Erstmal nein aber was nicht ist kann ja noch werden.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Zu Beginn erst mal nicht, aber wenn ich mich eingelebt habe kann man darüber reden.


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja