Bewerbung Leafdaw

Begonnen von Leafdaw, Januar 23, 2016, 11:57:58 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Leafdaw

In-Game-Name: Leafdaw

Realname: Kevin

Alter: 36

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: S-W-A (Hat sich aufgelöst)


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Ich mag Teamspiele und suche wieder einen Clan mit dem man CW, Bollwerk fahren kann. Es sollte spaß machen, aber auch der nötige Ehrgeiz sollte vorhanden sein. Zeile? naja ... ab und an mal gewinnen schaden nicht für den Anfang :)


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Ja, Interesse ist vorhanden. 2-3 Tage, kann aber auch mal deutlich mehr sein.



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Training ist was gutes, und da es immer Spieler mit einem besseren Spielverständis gibt, finde ich es super wenn man von denen lernen kann. Jeder hat halt unterschiedliche stärken und schwächen, so kann man voneinander Profitieren.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Hab gesehen das einige Leute der S-W-A bei euch gelandet sind.


Warum willst du zu uns?: Es scheint als währt ihr ein netter haufen. Mir ist es halt wichtig das man sich mit den Leuten gut versteht und auskommt. Man verbringt halt eine Menge Zeit im TS miteinander beim spielen, und da sollte man sich schon wohlfühlen.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Das kommt ganz auf den Zeitlichen Aufwand an.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Selbstverständlich


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja