Bewerbung CoolHand3536

Begonnen von CoolHand3536, Juli 23, 2013, 04:37:44 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

CoolHand3536

Nick: CoolHand3536

Name: Florian

Alter: 38

Homebase: Quickborn bei Hamburg

Letzter Clan?: 116-1

Warum hast du den Clan verlassen?:
Dem Clan gehen langsam die aktiven Spieler aus, und nur alleine fahren macht nicht so viel Spaß. Der Clan hat mich in WOT so weit gebracht wie es ging, aber da die guten Spieler immer weniger wurden und auch sonst nur noch wenige Online waren, musste ich mir eine Lösung überlegen.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

Warum?:   

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:

   1.Skill verbessern
   2.ESL Spielen
   3.Aktiv auf der CW Map Spielen
 

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?:
Im Schnitt 8, fahre aber viele Panzer von Tier 5 bis 10 gerne, ein Panzer der gefällt darf bei mir gerne in der Garage bleiben

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Ja bzw. manchmal

Warum willst du zu uns?:
Ich möchte zu euch, weil ich in euch einen Clan sehe, in dem man einem Spieler, der noch nicht gut ist, eine Chnace gibt. Dazu habe ich bereits Gestern die freundliche Aufnahme in die TS -Runde zu Schätzen gelernt, es macht spaß mit euch zusammen zu fahren denn alleine Fahren finde ich meistens doof.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja, sicher
Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja
Grüße aus dem Norden

Jeder Mensch hat das Recht, sich so zu verhalten wie er sich verhält.

Aber jeder andere hat das Recht, darauf so zu reagieren wie er reagiert

TankMicha

Freundliche und nette Leute die den Willen haben sich in unserer (meiner Meinung nach sehr pflegeleichten) Truppe zu integrieren und ein Löwenherz auch für unsere Stiftung haben sind immer gern Willkommen!

Ich denke wenn die Kommunitkation und die Wertschätzung untereinander passt, steht dem meiner Meinung nach nichts im Wege!

Grüße  ;)

hirnchen

Bin mit Flo im 3er Zug gefahren.

Ich würde jederzeit wieder mit Ihm fahren, ein sehr netter Kontakt.
lg
hirnchen

Mayonese27

Macht Laune mit Ihm zusammen zu fahren :)

ph0enX

Ich weiß ich hab eigentlich gar nix zum Mitreden aber finde er is n netter Typ und macht Spaß mit ihm zu fahren! :)

Larks1337

Sehr nett, hatte meinen Spass  ;D lief zwar nicht immer super aber irgendwas is ja immer  ;)

HuntTiger

Spielerisch bin ich wähhrend der kurzen Beobachtung in der Kompa noch nicht völlig überzeugt worden.

Macht sich aber Gedanken über das Spiel und sieht sich Replays an.

+1
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

_JurassiC_

Super super super Kerl.

Ein echt ruhiger und entspanter Charakter.
Er weiß wie man Zug fährt, nimmt Tipps an ist hilfsbereit und lernwillig.

Also ich hatte einen sehr netten Abend mit ihm und würde ihn sehr gerne bei uns willkommen heißen.