Messer mit Zettel an Tür befestigt

Begonnen von Mondchen, Januar 17, 2013, 09:55:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Mondchen

 8)
hm -Bewerbungsbogen (möglichst noch in 3 facher Ausfertigung ? :-))
na dann - Faustkeil rausholt und loshämmert

Nick:Mondchen

Name:Michael

Alter:jugendliche 54

Letzter Clan?9DL

   Warum hast du den Clan verlassen?:Wegen Zeitweiser ,beruflicher Inaktivität fristlos gekündigt worden :P

Wurdest du schon einmal gebannt?:Nie - bin brav ordentlich und 2 mal verheiratet

   Warum?:s.o

Warnpunkte im WoT Forum:s.o

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:Fun - Relaxen
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:was das? mein Großer ist des KV 1S -im Ausbau

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:wenns passt -sicherlich

Warum willst du zu uns?:hatte mich im Forum prostituiert,das zu haben sei, GrossAuges Aussage sparch mich an

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:Schwerlich,könnte aber meine Tippse ausleihen, sonst kaum Zeit -Pflegedienst etc

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:Definiere das - dann rede ich mit meinen Steuerberater

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:ja