Bewerbung ROaARRrWLAWlArR

Begonnen von ROaARRrWLAWlArR, März 18, 2015, 08:35:10 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

ROaARRrWLAWlArR

In-Game-Name: ROaARRrWLAWlArR

Realname: Alex

Alter: 29

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
PZK, OM, HEFF, PHX --- Familiärer WoT Fun Clan. Dort lange Jahre Mitglied und zuletzt in Funktion Rekrutierer sowie ab und zu Bollwerk Kommandant. Hab mich um letzteres immer erfolgreich gedrückt :) Projekt Bollwerk dort gescheitert und soziale Atmosphäre...ich sag mal "geladen". Daher Suche nach neuem Clan, trotzdem noch Kontakte zu einzelnen alten Membern. Werde dort nach dem 23.03. austreten.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
1h für Teamdamage. Chat ausblenden ftw dann gibts keine Banns ;)

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
WoT seit Release aus der Closed Beta. Irgendwann mal wieder ESL spielen, habe damals mit OM und Kazna Kru sehr Erfolgreich EPS, WCG, Go4Wot gespielt und würde das gerne einmal wiederholen.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
CW nur bei zwei Clans gefahren, kenne mich im T8er Bereich besser aus. Aber komme gut mit T10 klar.
24h/7 hab kein Reallife ;)

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Solange es kein Grundkurs ist, sehr gerne :)


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja, Ja

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch Kabhanda

Warum willst du zu uns?:
CW, BW teilnehmen. Mit "ebenbürtigen" bzw. auch besseren Spielern zusammen fahren um sich selbst zu verbessern. Tolle Zeit mit der Gemeinschaft verbringen.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ja, das Rekrutieren würde ich sehr gerne wieder übernehmen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Bar/EC-Karte, Sofort Ãœberweisung, Lastschrift, Finanzierung, Rechnung ?

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Muss ich noch lesen aber denke wird schon klar gehn :)

Altait

Wie schon erwähnt, wenn du kommst bezahl ich dir ne Namensänderung :D

Kleinertrotro



ROaARRrWLAWlArR

Ich hänge an meinem Namen, dieser hat eine tiefgründige Bedeutung  ;)

L3viathan

Wir müssen ihn einfach alle in die Friendlist nehmen  ;) problem gelöst

Zuckerblume

tiefgründige Bedeutung? hat Kabhanda nicht letztens gesagt ,dass du deinen Namen oft änderst? XD

ROaARRrWLAWlArR

Das ist mein zweiter Vorname. Er wird in unserer Familie seit Generationen weitergegben. Dieser Name beruht auf ROaARRr der Große von WLAWlArR.  Er war von 336 v. Chr. bis zu seinem Tod König von Shelbyville und Kassenwart des Korinthischen Bundes.
(http://de.wikipedia.org/wiki/ROaARRr der Große von WLAWlArR)

Zuckerblume

ZitatROaARRr
Diese Seite existiert nicht

Kurios  ;D