Bewerbung: Amech | Felix

Begonnen von Amech, Juli 24, 2014, 11:38:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Amech

In-Game-Name:
Amech

Realname:
Felix


Alter:
27


Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?
1DENL - 1. Deutsch-Niederländisches Panzercorps
Der ohnehin recht kleine Clan zerfiel im Laufe des letzten Jahres immer mehr, da viele das Interesse an WoT verloren haben und den Schwerpunkt auf andere Onlinespiele gelegt haben. Als dann die Onlineaktivität noch zusätzlich schrumpfte kamen nicht mal mehr gemeinsame Züge zustande. Und wer will schon alleine das Banner oben halten?


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?
Nein.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?
WoT fasziniert mich seit der Beta-Phase (Paaaaanza!!1) und da es sich recht schnell zum positiven weiterentwickelt hat blieb die Begeisterung bestehen. Die Aufwendige Mechanik in einer ansehnlichen Kulisse verpackt ist einfach fesselnd. Man muss sich nur die passenden Mitfahrer suchen und schon verfliegt die Zeit. Gibt es ein tolleres Spielerlebnis in WoT als im Zug das Spiel zu dominieren?
Mein Ziel in WoT ist hauptsächlich Spaß zu haben. Aber da Spaß auch durch Erfolg kommt favorisiere ich die Methode "erfolgreich Zug/Team/CW" fahren vor "rumalbern" und "Troll-Platoons"  ;D  Und da der letzte Clan CW-abstinent war möchte ich hier endlich mit CW anfangen. Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit in einer Kampagne einen "ansehnlichen" Premium-Panzer abzugreifen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast.
Mein Interesse an CW ist groß. Will mich mit einbringen und meinen Teil auf der Weltkarte leisten  :)


Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Mo - Do ist grundsätzlich möglich. Fr - So ist nicht planbar aber evtl. kurzfristig möglich.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Wenn sich jemand engagiert und so etwas aufzieht bin ich gerne bereit teilzunehmen.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja und ja.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Euer Rekrutierungsthread im WoT-Forum.


Warum willst du zu uns?
Ich habe bisher keinen schlechten Eindruck von euch gehabt und außerdem habt ihr ein schickes Logo  ;D
Davon abgesehen präsentiert sich der Clan seriös und scheint aber gleichzeitig jedem etwas zu bieten (Spaß mit Zug-/Team-/Kompaniegefechten und erfolgreiche ESL Spiele und CW). Als Sahnehäubchen noch sympathische Spieler. Also schauen wir mal ob es harmoniert  :D


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?
Das war zwar nicht meine Intention bei der Bewerbung aber man kann ja über alles reden.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?
Selbstverständlich.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?
Unterschrieben.