Bewerbung Kabhanda

Begonnen von Kabhanda, März 15, 2015, 06:42:32 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Kabhanda

In-Game-Name: Kabhanda

Realname: Christian (Chris reicht)

Alter: 25 Jahre

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

-PHX-. Familiärer WoT Fun Clan. Dort lange Jahre Mitglied und zuletzt in Funktion Bollwerk Kommandant. Projekt Bollwerk dort gescheitert und soziale Atmosphäre...ich sag mal "geladen". Daher Suche nach neuem Clan, trotzdem noch Kontakte zu einzelnen alten Membern. Werde dort ab dem 20.03. austreten.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: 

Vor ewigen Zeiten 1x aufgrund Teamkill. 24h Bann Grund: Aggression, Spam teamkilling einerseits und unglaubliche Dummheit meinerseits.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

WoT seit Release aus der closed beta. Herausfordernde und 'gute' Gefechte zu fahren, Bollwerk, Cw bei viel gutem Zureden. Spaß haben und Erfolge feiern.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Cw habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings bin ich auch nicht in eingespielten Teams gefahren. Eher Bollwerk.
Zur Zeit Master-Arbeit und auch Einplanung in die Streitkräfte (bin Soldat/Offizier). Aber in der Woche mindestens 2 mal online, wenn nicht öfters. Auszeiten geb ich zeitnah bekannt.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Gerne

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Nicht mehr. Premium Panzer habe ich, ne große Garage auch. Aber kein Premium und auch keine echtes Geld mehr

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Fight Night, Zuckerblume, Oldroadrunner, danach selbst gesucht und eure Clanseite im WG-Forum gefunden


Warum willst du zu uns?:

Im Prinzip wieder ordentlich Gefechte fahren, nicht nur random-gammeln. Wieder in einen Clan ohne verkrustete Strukturen, wo auch Spaß am Spiel und Erfolge möglich sind.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

War Kommandant für Bollwerk, auch 10er. Somit kann ich auch kommandieren. Bin aber zeitlich eingeschränkt, siehe oben.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Check.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja