Vorstellung Schoeni92

Begonnen von Schoeni92, Dezember 23, 2012, 08:23:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schoeni92

Nick: Schoeni92

Name: Schöni bzw. Eddy

Alter: 20 Jahre

Wohnsitz: München (echtes Münchner Kindl  :P )

Ex-Clan: HCB - Heeresgruppe ComputerBase ; Mitgliedschaft: Fast 1 Jahr

Grund: Defizite mit der Clan-Führung, Nachhaltigkeit & Perspektive -> Note: Ungenügend!

Bann?! Nein!

Pläne/Ziele?! Langfristige Bindung im Clan -> exzellentes Teamwork, verbesserte Kommunikation
                                Mittelfristig bin ich bei CW nicht abgeneigt. :D

Garage: 24 Panzer, überwiegend deutsche- und amerikanische Panzer
                        Meine Lieblinge sind:        -> Objekt 704; Tier 9
                                                                -> Ferdinand; Tier 8
                                                                -> AMX 13 90; Tier 8
                                                                -> T32; Tier 8
                                                                -> Tetrach; Tier 2


                       Aufgrund des Neuerwerbs befinde ich mich noch mit dem M103 (T9) und dem Lorraine 40 t
                      (T9) in der Ausbildung.

                       Anschließend möchte ich die restlichen Panzer noch erwähnen:

                       -> Französischer Techtree

                       AMX 13 75 (T7), S-35 CA (T5) ; Ein Verkauf des 13 75 ist in Ãœberlegung!


                      -> Deutscher Techtree

                      Hetzer (T4), Panzer IV (T5), Panzer V-IV (Premium T6), VK 3001 (H) (T6), Panther (T7),   Tiger (T7),
                      Jagdpanther (T7) ; Ein Verkauf des VK 3001 & Tiger ist in Ãœberlegung! Im Gespräch: KT


                     -> Amerikanischer Techtree

                     T49 (T5), M36 Jackson (T6), T20 (T7), T29 (T7), T32 (T8), Pershing (T8)


                    -> und noch ein paar Russen :P