Bewerbung Pointshot

Begonnen von Pointshot, August 17, 2014, 09:57:08 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Pointshot

Hi ho,
nach dem mich nun schon ein paar Leute im TS kennen gelernt haben, will ich mich hier auch nochmal vorstellen.

In WOT bin ich unter dem Pseudonym Pointshot unterwegs :) im RL kennt man mich unter Lars und bin 27j. alt. WoT Spiele ich seit der Open-Beta aber mit längeren Pause dazwischen.

Mein letzter Clan bzw. Clans, waren WIG u. B44M/BAAM

Die Clans hab ich verlassen, da ich damals kein Interesse an CW/Kompa hatte u. nicht die OP Panzer vorweisen konnte wie gefordert (auf genommen hatte man micht aber trotzdem).

Gebannt/Forumspunkte bei WoT: Nein/Nein

Warum ich WoT Spielen... weil ich gerne Zogge u. gerade Panzer-Fahren, ist doch der Kindheitstraum von jedem Mann. Es Wünscht sich doch jeder als 2t Fahrzeug ein Tiger o.ä. in der Garage womit er jeden Stau über Wald u. Wiese ausweichen kann ;)


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars ? CWs u. Skirmish auf jeden fall, gerade wenn die nächsten T10 Eisenschweine vorhanden sind ;) atm gibt es nur den E100.


Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen ?
Da ich im Schichtsystem arbeite u. ausschließlich Spätschichten gehe ( 12.00 bis 22 Uhr) bin ich an den Tagen natürlich nur abends da aber an Freien Tagen am liebsten 24h.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art ?
Lernen ist doch gut, lieber im Training x mal was falsch machen, damit es später nicht mehr passiert.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel ?

Ja, wie jeder der ein Hobby hat.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Durch die Vorstellung auf der WG Page ;)


Warum willst du zu uns ?
Weil das was ich bisher erlebt habe, einfach nur geil ist u. die Chemie stimmt bisher mit allen Spielern überein ;)


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen ? Welche ? Feldkommandant o.ä. fehlt mir noch das nötig know how aber bereit für Aufgaben, na klar warum nicht.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen ?
Siehe Aussage: Steckst du geld in WoT


Akzeptierst du die Clan-Satzung ? Jo