Bewerbung - Stingshot22

Begonnen von Stingshot22, Mai 25, 2013, 09:15:25 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Stingshot22

Nick: Stingshot22
Name: Phillip N.
Alter: 21 Jahre

Letzter Clan: 1. Deutsche Elite Grenadiere [1DEG]
Warum will diesen Clan verlassen?: Weil so rein garkeine Aktivität herrscht, nicht mal mehr der Versuch von Aktivität.
(Hinweis: Ich werde den alten erst offiziell verlassen, wenn meine Aufnahme in den nächsten Clan bestätigt wird)

Wurde ich schon einmal gebannt?: nein
Wenn ja, warum?: /
Warnpunkte im Forum: keine

Warum spiele ich WoT?: Haupsächlich Just4Fun, was die anderen Punkte aber auch nicht ausschließt. Wenn sich die Möglichkeit bietet auch alle anderen Punkte.

Welches Tier-Level spiele ich hauptsächlich?: T8 bis T10. Die Garage besteht momentan überwiegend aus 7 T10-Panzern, einem T9er, 4 T8ern, einem T6er und einem T4er.

Nutze ich einen Premium-Acount und/oder investiere sonst irgendwie Geld ins Spiel?: Ja und ja.

Warum ich zu euch will?: Ich kenne HuntTiger aus seiner T6er Kompanie und habe von ihm gehört, dass auch sonst recht viel Aktivität herrscht. Außerdem hat mich HuntTiger als Kommandant überzeugt und ich möchte zukünftig weiter und mehr unter solcher Führung fahren. Ich will relativ gleichwertige Mitspieler und mit ihnen gemeinsam besser werden.

Bin ich bereit ehrenamtlich Aufgaben im Clan zu übernehmen?: Grundsätzlich ja. Hängt aber auch von Aufgaben ab.

Bin ich bereit mich an den laufenden Kosten zu beteiligen?: Ja

Akzeptiere ich die Clan-Satzung?: Ja, wobei von vornherein zugebe, im Random manchmal rumzuflamen.



Edit: Hier direkt mein Profil auf Noobmeter: http://www.noobmeter.com/player/eu/Stingshot22/500550662