Bewerbung Nebiles

Begonnen von Nebiles, Mai 26, 2013, 09:48:10 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Nebiles

Nick: Nebiles

Name: Frank

Alter: 27

Letzter Clan?: FB4U

Warum hast du den Clan verlassen?: Bin noch nicht raus, aber die Chemie passt nicht so wie erwartet

Wurdest du schon einmal gebannt?: Natürlich nicht

Warum?: ---

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Ich spiele WoT weil es ein Spiel ist was mich nach fast 2 Jahren immernoch fesselt. Ich mag die taktische Herrausforderung gepaart mit kurzweiliger Action. Außerdem lerne Ich gerne neue Menschen kennen von denen man was lernen kann.
Ich spiele quasi Judt4fun, gepaart mit dem Willen meinen Skill zu verbessern und erfolgreich CW zu fahren.

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: In der Regel 8 - 10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Premium ja, stecke schon paar Euronpro Monat rein da es ein Hobby von mir ist

Warum willst du zu uns?: Hab sehr gute Gespräche mit Wild_Eyes geführt, er war und ist sehr bemüht um mich was Ich wirklich anerkenne. Er hat den Clan Super repräsentiert und das ganze hat mir sehr zugesagt .

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Auf jedenfall, wurde auch schon mit Wild-Eyes besprochen. Ausbilder kann ich mir vorstellen genauso wie CW Taktiker da Ich doch auf diverse CW Gefechts-Erfahrung zurückgreifen kann

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: no Problemo

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: gelesen und akzeptiert

snakedeu

+von mir weil
-arbeits Kollege
-und waren zusammen bei der 503und bei Dtt

am Skill arbeiten wir noch Grins