Bewerbung von Eukrates

Begonnen von Eukrates, November 04, 2013, 11:28:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Eukrates

Nick: Eukrates

Name:

Alter: 39

Letzter Clan?: DEPAC

Warum hast du den Clan verlassen?: Die DEPAC ist ein Ausbildungsclan, der die spielerischen Fähigkeiten verbessern soll. Ich habe meine 12 Wochen absolviert und an der Abschlussprüfung teilgenommen.



Wurdest du schon einmal gebannt?: nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: Ja, ich habe schon einen Verwarnungspunkt erhalten, als ein automatisches Forenbannsystem getestet wurde. Ich habe in einem Thread eine Beleidigung wiederholt, die man mir an den Kopf geworfen hat. Nach einer Rücksprache mit dem Support wurde mir der Verwarnungspunkt wieder entfernt.

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
X   Just4Fun
   ProGamer
X   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Gegenwärtig ist mein Schnitt bei Tierlevel 5, ich steige langsam weiter an.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja!

Warum willst du zu uns?: Ich habe mich umgeguckt und wild-eyes hat mich sehr hartnäckig bearbeitet.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Kommt darauf an um welche Arbeit es sich handelt. Als CC bin ich gegenwärtig jeden Sonntag schon eingespannt.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Sofern mir dies im entsprechend Umfang möglich ist.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja!