Bewerbung Lady_of_War

Begonnen von Lady_of_War, Oktober 31, 2013, 08:48:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Lady_of_War

Nick: Lady_of_War

Name: Lady oder Jule

Alter: 32

Letzter Clan?: _DMG_

Warum hast du den Clan verlassen?: Diskrepanzen mit der Führung

Wurdest du schon einmal gebannt?: negativ

Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: nicht das ich davon wüsste

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Hm, ich spiel WoT weils Spaß macht. Meine Ziele: irgendwann mein Premium über WoT finanzieren zu können und den Zehner nicht mehr in die Hand nehmen zu müssen ;) desweiteren: Stats verbessern, CW+ESL fahren
 
Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: hm, kommt auf den Tag und die Laune an von 1-10 alles

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja und ja

Warum willst du zu uns?: mir der Aufbau des Clans zusagt

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: denke doch

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: kommt darauf an was als Spende erwartet wird und ob sie zu Gunsten des Clans genutzt wird

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: gelesen und akzeptiert