Bewerbung PussyPilot

Begonnen von PussyPilot, Oktober 30, 2013, 01:02:16 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

PussyPilot

Nick: PussyPilot

Name: Marc

Alter: 35

Letzter Clan?: Deutsches Panzerausbildungschor [DEPAC]

   Warum hast du den Clan verlassen?: Die DEPAC bildet neue Spieler aus und bringt ihnen die Grundlagen des Spiels bei. Die Dauer des Aufenthalts ist auf 3 Monate beschränkt. Nach dem Abschluss einer Abschlussprüfung wird man automatisch gekickt, um neuen unerfahrenen Spielern einen Platz im Clan frei zu machen. Sofort zu Beginn meiner WoT-Zeit (schon nach 2 Wochen) habe ich gemerkt, dass mir das Spiel viel Spaß macht und ich mich auf alle Fälle sehr verbessern will. Daher bin ich schon sehr früh dort gejoint und habe dort einiges gelernt. Ich habe bei der DEPAC vor knapp 2 Wochen erfolgreich meine Abschlussprüfung absolviert und wurde dementsprechend "gekickt"! ;)

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum: Keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
Meine Ziele weichen nicht groß von denen fast aller Spieler ab. Grundsätzlich geht es mir darum Spaß im Spiel zu haben. Umso besser man spielt, umso mehr Spaß hat man selbst hat und umso weniger haben es deine Gegner. Ich wünsche mir natürlich den größmöglichen Spaß in einem tollen Team! ;)
Da ich aber aufgrund meiner kurzen Dauer bei WoT einfach noch zu unerfahren bin weiß ich noch nicht genau wo hin meine Reise gehen wird. Bin erstmal für alles offen und schaue mir auch gerne alles an.
   
Just4Fun:
Zu Beginn, jetzt seh ich das etwas leistungsorientierter.
 
ProGamer:
Vermutlich eher nein, da mir RL-technisch (Job, Freundin) manchmal etwas die Zeit fehlt.
   
Skill verbessern:
Auf alle Fälle! Bei der DEPAC wurden mir die Grundlagen näher gebracht. Aber ich sehr lernwillig und kritikfähig und lerne auch gerne weiterhin neue Dinge von guten und erfahrenen Spielern.
   
Aktiv auf der CW Map Spiele:
Sofern es die Zeit zulässt gerne. Auf lange Sicht gesehen ist dies auf alle Fälle ein erstrebsames Ziel.

ESL Spielen:
Das weiß ich noch nicht.

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:
Derzeit am liebsten 6-8. Da ich erst seit knapp 4 Monaten spiele und auch jetzt noch einige neue Forschungsstränge frei spiele, habe ich es noch nicht geschafft 9er und 10er Tiers frei zu schalten.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Beides ja!

Warum willst du zu uns?:
Ich wurde von HuntTiger angesprochen, ob ich nicht mal Lust hätte bei euch im TS vorbeizuschauen und mir das ganze mal anzuschauen. Da ich generell auf der Suche nach einem guten Clan bin, bei denen ich noch etwas lernen kann, bei dem ich eine gute Voraussetzung finde mich in jeglicher Form zu entwickeln (sei es Clanwars, Weltkarte oder ESL) und denen ich auch zukünftig weiter helfen kann, denke ich, dass ich bei Cor Leontis gut aufgehoben wäre. Schon das erste mal Kompaniefahren bei euch war sehr beeindruckend und hat mich in diesem Schritt bestärkt.


Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Sofern ich dies zeitlich hinkriege, gerne.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja, natürlich.

Noch etwas in eigener Sache: Ich hoffe, dass ihr nicht nur "fertige" Spieler sucht, sondern auch solche, die ihr noch "formen" könnt. Wie gesagt, ich bin sehr lern- und auch kritikfähig und kann sehr diszipliniert sein. Ich hoffe, dass mir gerade in der Anfangszeit, sofern ich aufgenommen werde, der ein oder andere Fehler verziehen wird.