Bewerbung von Matcauthon

Begonnen von Matcauthon, August 17, 2015, 06:35:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Matcauthon

In-Game-Name: Matcauthon

Realname: Uwe

Alter: 40

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
TBG, Tank Basters Germany. Clan hat sich aufgrund von fehlenden Membern aufgelöst


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nope, noch nie


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
primär Spass am Spiel, allerdings gehört für mich dazu das Spiel erfolgreich zu spielen.
Damit meine ich nun nicht alleine, sondern erfolgreich im Team


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
CW sowie Stronghold sind für mich eben genau die Möglichkeiten erfolgreich Spass zu haben und dadurch auch etwas meßbares zu erreichen.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
2-3 mal die Woche, abhängig von Arbeit (Reisen und Auslastung) und Regierung ;)


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Verbessern kann man sich immer und einspielen übt man am besten. Von daher erachte ich Trainings als sinnvoll und es gehört dazu.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja auf beides ;)


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Awot ist Schuld ;)


Warum willst du zu uns?:
Ich bin eh schon längere Zeit auf Eurem TS Server und spiele dort sein einiger zeit mit einigen von Euch zusammen.
Da ich auf der Suche nach einem Clan bin, habe ich ich mich näher informiert und da ich mich immer auf Eurem TS wohl gefühlt habe, dachte ich mir, das könnte was werden :)


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
In Form eines Sooldaten/Mitglieds auf jeden Fall, zu mehr bin ich beruflich nicht in der Lage.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Sicherlich, war auch im alten Clan so


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
ja