Bewerbung AgentGarrett

Begonnen von AgentGarrett, Oktober 25, 2013, 02:00:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AgentGarrett

Nick: AgentGarrett

Name: Robert

Alter: 22

Letzter Clan?: BPS

   Warum hast du den Clan verlassen?: Inaktivität des Clans und die Suche nach "mehr".

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?: Ich weiß nicht. Zu wenig Teamkills?!

Warnpunkte im WoT Forum: Nein

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun - Ja
   ProGamer - Nein
   Skill verbessern - Ja
   Aktiv auf der CW Map Spiele - Bin nicht abgeneigt
   ESL Spielen - Nein

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 5 - 8

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Manchmal

Warum willst du zu uns?: Eure Clanphilosophie gefällt mir sehr gut. Außerdem scheint ihr ein echt netter Haufen zu sein.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ich bin Student - im Semester nicht, aber in den Semesterferien habe ich manchmal zuviel Zeit. Also Jein.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Kommt auf die Höhe und den Zweck an. Noch ein Jein.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja