Bewerbung Blechkuebel89

Begonnen von Blechkuebel89, Mai 25, 2014, 01:45:16 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Blechkuebel89

In-Game-Name: Blechkuebel89

Realname: Dennis

Alter: 24

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
-2FAST (fun clan), der erste WoT Clan in dem ich war und auch noch bin. Ich möchte den Clan wechseln weil sehr viele von den Stammspielern den Clan verlassen haben aus verschiedenen Gründen. Stattdessen haben wir ein Paar relativ neue WoT Spieler dazu bekommen mit denen es aber nicht so viel Spaß macht Zug oder Kompanie zu fahren weil sie halt noch kleine Newbies sind. Denn kommt noch das Problem hinzu das meistens eh keiner online ist aus dem Clan ausser mir. Ich möchte mich auch verbessern in WoT und deshalb möchte ich gerne in einem Clan sein mit Spielern die mindestens genauso gut sind wie ich oder besser und von denen man was lernen kann. An Clanwars und Weltkarte möchte ich mich in Zukunft auch gerne beteiligen obwohl ich sowas noch nie gemacht habe bis jetzt. Brauche aber noch 2 Tier 10 Panzer mehr dafür.



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
-Nein, ich wüsste auch nicht warum weil ich eigentlich ein umgänglicher Mensch bin der sich auch an Regeln hält.



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
-Weil mich WoT eigentlich immer wieder in seinen Bann zieht und es auch kein leichtes Spiel ist. Mein Ziel ist es immer besser zu werden und vielleicht sogar irgendwann ein "Profi" zu werden.



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
-Sehr großes Interesse habe ich an Clan Wars. 3-7 Abende die Woche hätte ich Zeit für CW. Momentan habe ich sehr viele Tier 8- und ein paar Tier 9 Panzer weil ich viele Techtree Reihen gleichzeitig spiele. Mit USA zB. spiele ich alle Reihen und bei allen bis auf Arty bin ich bei Tier 8-10. Was ich sagen will ist das ich relativ schnell viele Tier 10 Panzer haben werde. Bis jetzt habe ich ja nur den E5.



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
-Da ich mich ständig verbessern möchte würde ich Trainings echt cool finden.



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
- Ja, beides. Ich bin (noch?) nicht so gut das ich ohne Premium Account und -Panzer die ganzen Credits sammeln kann um mir die Panzer kaufen zu können. Vor allem nicht wenn ich viele gute Panzer behalte. Gold nehme ich eigentlich nur für den Premium Account, Garagenstellplätze und eher selten für free xp.



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
- Ich habe mich vor kurzem für eine Talentgruppe von Unica beworben. Leider hat es dafür noch lange nicht gereicht aber stattdessen hat mir der Unica Kommandant GeneralBierkoenig euren Clan empfohlen als ich ihn nach einem guten Clan fragte den er empfehlen kann.



Warum willst du zu uns?:
- Ich suche schon länger nach einem passenden Clan und habe schon viele "unter die Lupe genommen".  Ich glaube bis jetzt hat mir noch keiner so sehr zugesagt wie euer Clan. Ich habe ja schon euren Rekrutierungs Thread im WoT Forum gelesen und in der Einleitung wurde mir schon klar das ihr genau so seit wie ich mir meinen nächsten Clan vorstelle. Schon am ersten Abend war ich in 3 verschiedenen Platoons und alle spieler waren wirklich nett, gute bis sehr talentierte Spieler und es hat echt Spaß gemacht. Viele der Gründe weshalb ich zu euch möchte habe ich schon in der ersten Antwort erwähnt. Unter anderem diese Sachen die es in meinem jetzigen Clan nicht gibt: Spieler die online sind, gute Spieler oder Pros, Kompanie, vor allem CW, Training und Spieler von denen man was lernen kann.



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
- Es kommt ganz darauf an was es ist aber generell ja.



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
-Ja, solange es sich in Grenzen hält und mir das Geld gerade locker sitzt.



Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
-Ja