Cor Leontis

Cor Leontis - Öffentliches Forum => Bewerbungen => Thema gestartet von: xXeidoXx am April 13, 2014, 10:17:54 NACHMITTAGS

Titel: Bewerbung von xXeidoXx
Beitrag von: xXeidoXx am April 13, 2014, 10:17:54 NACHMITTAGS
In-Game-Name: * xXeidoXx
Realname: *Stefan
Alter: *27

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Ich fahre aktuell bei [WT13]. Dort wird recht aktiv (mindestens 4x pro Woche) CW gefahren, allerdings fehlt mir persönlich der Erfolg. Bei den CW´s werden meines erachtens zu oft uneingespielte Spieler mitgenommen und es mangelt an Disziplin vor/wärend des CW´s.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja. Nach dem letzten Update hatte ich eine 2 Stunden Sperre bekommen da mir ein Scout in den Schuss gefahren ist. Zu diesem Zeitpunkt war das "Automatische Ban System" allerdings noch nicht komplett ausgereift.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich spiele um Spaß zu haben. Die Teilnahme an CW´s, Tunieren oder ESL Wettkämpfen ist für mich reizvoller wie das frei-spielen von neuen Panzern.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Wie schon geschrieben, mein Wunsch ist es, erfolgreich CW´s zu spielen, Provinzen einzunehmen und diese zu halten. - Aktuell als Single, habe ich alle Zeit der Welt :)

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Das kommt auf die Disziplin in euren Reihen an. Ich weiss wie ich einen Panzer anzuwinkeln habe, das er "Hull Down" gestellt werden sollte und ich kenne die Schwachstellen. Natürlich lernt man nie aus! Grade was die Kartenkunde angeht gibt es denke ich auf jeder Map noch stellen die ich so nicht kenne.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja tue ich. Mein PA wird monatlich verlängert und ich wandel das ein oder andere mal auch Erfahrung um. Allerdings nur um "ungeliebte" Panzer zu überspringen. Ab Tier 8 kommt dies allerdings nicht mehr in Frage für mich, da ich die gewonne Besatzungserfahrung unbedingt mitnehmen möchte.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Ãœber das offizelle WOT Forum.

Warum willst du zu uns?:
Nach dem ich das ganze Wochenende das WOT Forum durchstöbert habe, seid ihr die einzigen, die scheinbar wirklich ambitioniert auf die Weltkarte schauen.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ich habe lange Zeit in einem Counter Strike Clan und auch in einer WOW Gilde eine leitende Rolle gespielt, wa ist an der Zeit das ich mich auch einmal treiben lasse.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Diese Frage kann man nicht beantworten, ohne eine entsprechende Kostenaufstellung zu sehen.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Hätte ich sonst hier etwas geschrieben?


Zusatz:
Ich besitze zur Zeit lediglich einen T110E5 welcher auch fast ausschließlich nur in den CW´s gespielt wird. Daher auch die schlechte Win-Rate des Panzers. Ihr schreibt zwar, das man für "LeoFL" mindestens 3 High Tier Panzer haben sollte, dennoch würde ich mich gerne um einen Platz in diesem Bereich eures Clanes bewerben.