Bewerbung 1969Vette

Begonnen von 1969Vette, März 14, 2014, 10:19:45 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

1969Vette

In-Game-Name: 1969Vette
http://www.noobmeter.com/player/eu/1969Vette/500745531/

Realname: Carsten

Alter: 41

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
DPM. Der Clan ist seit Monaten führerlos, die angekündigten CW-Aktivitäten stagnierten auf stark verbesserungsfähigem Niveau.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
WoT macht einfach Spass und ein Ende das Spasses ist nicht in Sicht. Ãœber einen so langen Zeitraum ist das bemerkenswert.
Meine Ziele sind:
- besseres spielerisches Können
- zur Abwechslung mal erfolgreiche CW Kampagnen
- mehr TierX Panzer in der Garage


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Habe definitiv Interesse an CW. 3 bis 4 Abende pro Woche sind drin, dafür brauche ich aber wohl noch den einen oder anderen Panzer...


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Sehr groß. Mangelnde Übungen waren mit das größte Manko des alten Clans.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Derzeit kein Premium, Geld wird von Zeit zu Zeit investiert. Das kann aber bei Bedarf geändert werden.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch stöbern im Forum. Der sehr gute Post in der CW-Abteilung hat mich angesprochen.


Warum willst du zu uns?:
Nach der Beschreibung im Forum passt mein Anspruch/Können sehr gut zu Euren Erwartungen/Angebot, von daher würde ich's gerne probieren.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn ich kann, sicher.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Werde jetzt nichts blind zusagen, aber grundsätzlich schon.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Natürlich.