Macharius

Begonnen von Macharius, November 04, 2014, 11:01:44 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Macharius

In-Game-Name: Macharius

Realname: Thomas

Alter:30

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
G0LD, Wot bietet mehr als nur 6er Bollwerk ich möchte auch den Rest der Möglichkeiten mal kennenlernen deshalb haben wir uns in Frieden getrennt.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
WoT ist für mich ein Hobby um mal abzuspannen nach der Arbeit oder einem langem Tag.

Mein generelles Ziel auf lange Sicht ist es jeden TD im Spiel einmal gefahren zu sein ansonsten einfach nur Spaß haben.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Interesse ist generell vorhanden allerdings arbeite ich in Schichten und hab nur 10er TDs dürfte also nicht ganz einfach werden.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Je nach Lust und Schicht zwischen 3 und 6 Abende.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Hängt immer vom Trainingsthema ab aber im Prinzip habe ich Interesse an Trainings.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Ãœber euren Rekrutierungsthread im Forum

Warum willst du zu uns?:
Eine derart große Spielergemeinschaft wie hier bietet mehr Möglichkeiten alle Ebenen von WoT kennenzulernen und daran Teilzunehmen. Und ihr habt einen guten Ruf.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn ich etwas produktives zum Clanleben beitragen kann klar.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Hängt von der Höhe der Kosten ab aber im Prinzip ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja