Bewerbung - Information 3rdnussflip

Begonnen von 3rdnussflip, August 27, 2013, 08:05:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

3rdnussflip

Nick: 3rdnussflip

Name: Matze

Alter: 28

Letzter Clan?: DTEAM - Demolition Team

   Warum hast du den Clan verlassen?: Kein CW fahren möglich, Inaktivität der Member

Wurdest du schon einmal gebannt?: JA, ganz Aktuell

   Warum?: Hackangriff

Warnpunkte im WoT Forum: Keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Ich Liebe es mit dem FV215b 183 Gegner ins Nirvana zu Pusten, mit Freunden Zug zu fahren und Gemeinsame Erfolge bei Clanwar zu feiern
   
   Just4Fun
   ProGamer -
   Skill verbessern ++
   Aktiv auf der CW Map Spiele ++
   ESL Spielen -/+

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Tier 10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: JA

Warum willst du zu uns?: weil ein Teil der DTEAM Community in Absprache mit der Clanführung zu euch wechselten und ich gerne folgen möchte.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: JA gern, wenn gewünscht stelle Ich mich als Feldkommandant zur verfügung, ich denke das Ich in diesem Bereich Erfahrung habe

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Gern

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:JA

Noch ein Bissl zu mir, Ich Wohne in Magdeburg bin Zeitsoldat bei der Bundeswehr und befinde mich derzeit im BFD. Ich Zocke gern mit gechillten Humorvollen Leuten World of Tanks und habe Spass dabei.
Ansonsten habe ich eine Freundin und einen Hund mit denen ich meine Freizeit verbringe.
Meine Onlinezeiten sind Täglich ab 18 Uhr - Open End.
Ich bin seit ca. 1,5 als Feldkommandant tätig sowohl in Clanwar als auch Tier8 und Tier10 Kompanien.
Seit dem es den FV215b 183 gibt ist dies mein Lieblingspanzer.
Falls jemand noch Fragen zu meiner Person oder Infos bzgl. des Spiels haben möchte, fragt einfach.
Mein Account soll ende dieser Woche wieder vollkommen wieder hergestellt sein und Spielbar.

3rdnussflip

Update: Account ist fertig Rekonstruiert und wieder Spielbar