Bewerbung pe99

Begonnen von pe99, August 16, 2013, 10:29:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

pe99

Nick: pe99

Name: Thomas

Alter: 54

Letzter Clan?: HEART

   Warum hast du den Clan verlassen?: werde ihn erst verlassen, wenn ich bei euch aufgenommen werde (bin kein Clan-Hopper)

Wurdest du schon einmal gebannt?: nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: nein

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern  ja
   Aktiv auf der CW Map Spiele möcht ich gerne
   ESL Spielen möcht ich gerne

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: ca 7-8 (2er bis 10er)

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja Habe Premium-Account

Warum willst du zu uns?: war beim Clan MTM => kenne daher viele eurer Mitglieder und möchte wieder mit ihnen fahren

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: ggf.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ggf.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
« Letzte Ã,,nderung: Dezember 22, 2012, 02:58:25 Nachmittag von DeverX » Ja

HuntTiger

@pe99 : +1, gute Arbeit in Kompas

@sirmicha: Bewerber posten bitte keine Kommentare in anderen Bewerbungen, danke.
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

Baglas

Na den kenne ich auch noch von MTM und bin letzten wieder mit ihm gefahren. Menschlich top. Ein angenehmer Zeitgenosse, der gut ins Gefüge passen dürfte. Auch in ihm steckt ein Löwe   ;)

+1

sirmicha

Zitat von: HuntTiger am August 20, 2013, 07:19:32 NACHMITTAGS
@pe99 : +1, gute Arbeit in Kompas

@sirmicha: Bewerber posten bitte keine Kommentare in anderen Bewerbungen, danke.

wurde mir schon gesagt, hab beitrag schon entfernt ....  wird nicht nochmal vorkommen, war nicht böse gemeint!!!!
nur gemeinsam sind wir stark !!!

Ich kaufe ein Z und möchte lösen - BOCKWURST :-)

thompson1977

Eben mit gefahren und für gut befunden  ;D
Von mir +1


Dwrlesky

Bin gerade mit ihm gefahren, war ganz lustig. 
Spielerisch kann er auch was.  ;D
+1

R_J_MacReady

Ist ein super und vor allem lernfähiger, vernünftiger Spieler - menschlich absolut in Ordnung. Stats sind nicht alles!