Bewerbung Barbetarn

Begonnen von Barbetarn, November 20, 2013, 07:16:02 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Barbetarn

Zuallererst einmal vorweg..... nein bei dieser Bewerbung handelt es sich nicht um eine allzu förmliche Variante. ;) Das wäre auch nicht meine Art.


Nick: Barbetarn

Name: Basti

Alter: 25

Letzter Clan?
Medal of Honor-Allied Assault [TDR]…. Nee, Spaß beiseite. Während meiner WoT Zeit war ich noch nicht in einem Clan.

Wurdest du schon einmal gebannt?
Nein.

Warnpunkte im WoT Forum?
Was sind Warnpunkte? Also denke ich mal Nein. ;)

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?
Weil ich Panzer und schweren, rollenden Stahl einfach Liebe und total darauf stehe. Es rumpelt und knarzt an allen Ecken. So gefällts, so machts mir Spaß. ;)
Abgesehen davon bezeichne ich mich eher als Spieler der Spaß am Spielen und netten Platoonkollegen hat. Außerdem möchte ich mein Teamplay verbessern und nicht nur im Publicrandom durch John Wayne Heldentaten gewinnen oder je nach Situation böse failen. ;) In naher Zukunft könnte ich es mir ebenfalls gut vorstellen an CW´s teilzunehmen.
 
Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?
Laut einiger Statistikseiten 5-6. Wobei mir auch die höheren Tiers sehr viel Spaß machen. Aber es geht nichts über T49 und Hellcat.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Das mache ich durchaus manchmal. Allerdings nur wenn ein wirklich fieser Grind ansteht. (Ich sage nur AT8 mit Stockgun.)

Warum willst du zu uns?
Weil ich bereits guten Kontakt zu einigen eurer Member hatte und das doch sehr dufte Typen sind. Abgesehen davon suche ich schon länger nach einem deutschsprachigen Clan der von kompetenten und freundlichen Mitgliedern getragen und geführt wird und ich habe den Eindruck gewonnen als ob ihr diese Kriterien super erfüllt. :)

Bist du bereit ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?
Ja, sofern diese nicht mehr als 3-4 Stunden wöchentlich in Anspruch nehmen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?
Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Allerdings bin ich kein Krösus (Student).

Akzeptierst du die Clan-Satzung?
Ja.