Bewerbung Youfeelsafe aka Thomas

Begonnen von Youfeelsafe, Dezember 28, 2013, 09:10:07 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Youfeelsafe

Moin aus Osnabrück bzw. Melle im schönen Niedersachsen. Nach anraten und dem zureden von einigen Eurer Membern hier meine offizielle Bewerbung  8)

Nick: Youfeelsafe

Name: Thomas

Alter: 34

Letzter Clan?: BÃ,,MM

Warum hast du den Clan verlassen?: Schleichende Inaktivität im Clan, sowie einige sagen wir menschlich nicht ganz nachvollziehbare Entscheidungen haben mich dazu bewogen eine neue Herrausforderung zu suchen.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Negativ!

Warum?: Entfällt  ;)

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Ich möchte weiter erflogreich CW / Kompanie sowie auch eventuell, wenn sich ein gutes Team findet ESL spielen. 
   
Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Hauptsächlich 8 -10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Beides Ja :)

Warum willst du zu uns?: Ich kenne bereits einige Eure Mitglieder u.a. Hund1 und Michi05. Ausserdem fahre ich seit 5 Tagen bei Euch aufm TS mit verschiedenen Leuten, heute unter anderem mit Acidphreak und finde den Umgang sowie den Skill der Leute ansprechend. Ausserdem verspreche ich mir mit und durch den Clan weiter nach vorne zu kommen. in CW sowie auch in Zug und Kompanie Gefechten.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Im Zeitlichen Rahmen sicher

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Nichts ist umsonst, Clan = Solidargemeinschaft. 

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Gelesen und akzeptiere ich so ;)

Panzer T10:
HTs: E-100 FV215b AMX 50B IS-7
MTs: E-50 Ausf. M
TDs: Object 268 FV215b (183)

In diesem Sinn, freu mich von Euch zu hören.

Link zum Profil: http://www.noobmeter.com/player/eu/Youfeelsafe/503249373/;jsessionid=AB35AA1EBD9218A8F1CA343345FC63C6