Bewerbung Nebiles 2.0

Begonnen von Nebiles, Januar 22, 2014, 11:01:11 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Nebiles

Nick: Nebiles

Name: Frank

Alter: 28

Letzter Clan?: -BV-

Warum hast du den Clan verlassen?: zu schlechte Mitspieler, bei CW wurden immer 10-11 Plätze fest an bestimmte Spieler vergeben, egal ob angemeldet oder nicht, zu spät kommen u.ä. Selbst wenn ein Panzer verlangt wurde den der Spieler nicht hatte wurden diese Spieler dann einfach mit anderen Panzern mitgenommen. Kindergarten...

Wurdest du schon einmal gebannt?: nein

Warum?: ---

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Just4 Fun, Skill verbessern, Aktiv auf der CW Map Spiele
   
Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 7,75 (aktuell 8/9/10)

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: jepp

Warum willst du zu uns?: Ich war bereits im Sommer bei den Leo´s, bin dann aber 2 Kumpels zu -BV- hinther. Ich suche nen Clan mit gleichstarken und besseren Spielern damit Ich mich spielerisch weiter entwickeln kann. Außerdem würde Ich gerne wieder regelmäßig CW fahren (und auch mitgenommen werden). Alles weitere kann gerne im TS besprochen werden falls erwünscht.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: gerne

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: jepp

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Jawohl