Bewerbung von Nordger

Begonnen von Nordger, Januar 31, 2014, 08:43:10 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Nordger

Nick: Nordger70

Name: Jan

Alter: 43

Letzter Clan?: 1-EPD

   Warum hast du den Clan verlassen?: Ich möchte aktiver spielen und meine Fertigkeiten verbessern indem ich von besseren Leuten lerne

Wurdest du schon einmal gebannt?: nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   Skill verbessern
   Just4Fun
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: http://feldzug.net/eu/Nordger70

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja 95% Premium und 2 Premium-Autos ( Löwe und Jg. Tiger 8.8 )

Warum willst du zu uns?: Ich möchte aktiv und im Team spielen und lernen. Die Atmosphäre im Ts gefällt mir und ich kann mir gut vorstellen daß ich mich hier wohl fühlen werde

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: ja, wenn es meine Schichten zulassen

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: selbstverständlich. Nichtmal der Tot ist kostenlos

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:ja