Noch so einer ;)

Begonnen von SiDuMo, April 15, 2014, 10:36:24 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

SiDuMo

Nach dem ich schon mal auf eurem TS war und ein paar Runden mit euch gespielt hab, gibt's hier jetzt meine Bewerbung :)

In-Game-Name: SiDuMo

Realname: Simon

Alter: 19

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:  Mein letzter Clan war FAS, der allerdings langsam daran zu Grunde geht das die Spieler unterschiedliche Ziele und Könnensstufen haben. Weil viele den Clan nun verlassen haben bin ich auch gegangen.



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Ja. Meine kleine Schwester ist in mein Zimmer gegangen und hat erstmal auf alles geschossen was sich bewegt hat. Leider auch auf's eigene Team... Es war ein 1-Tages-Bann. >:(


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Oberstes Ziel ist bei mir Spaß am erfolgreichen Kämpfen. Das Leveling ist für mich dabei zweitrangig.



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Im Moment habe ich nicht die passenden Panzer und fühle mich auch noch nicht bereit für CW. Das kann sich aber durchaus ändern. Dann kann ich zwischen 3 und 6 Tagen die Woche spielen.



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Sehr gerne wenn sie gut gestaltet und für mich sinnvoll sind.



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ich fahre im Moment ohne Premium-Acc weil ich damit genauso viel Spaß habe. Es stehen aber ein (ungern gefahrener) T34 und ein paar kleinere Premiums in der Garage.



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Ãœber euren Rekrutierungsthread in offiziellen WoT-Forum.



Warum willst du zu uns?: Ihr scheint mir eine nette Truppe zu sein :) Desweiteren will ich mein Können verbessern und mit guten Spielern fahren. Genau euch habe ich gewählt, weil ich evtl. meine Ziele in Richtung CW verändern werde und dann nich schon wieder einen neuen Clan suchen will. Mit eurer flexiblen Struktur wäre das möglich.



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Gerne :)


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Hängt ganz von der Höhe ab. Generell steuere ich aber gern mal etwas bei (z.B. für TS-Server ober Forum)



Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja


Liebe Grüße,
Simon