Bewerbung von Leandra

Begonnen von Leandra, April 16, 2014, 05:20:25 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Leandra

In-Game-Name:  Leandra

Realname:  Stacie

Alter:  25

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

Mein letzter Clan war Nemesis, es war ein versuch aus CW Membern von Clan Kreuz etwas eingenes aufzubauen, was uns nicht gelungen ist und ich will vorran kommen somit habe ich den Clan im guten verlassen.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

Egal wie viele Team Member ich auch "ausversehen" erwische habe ich es noch nicht geschaft einen Bann zu bekommen :). Nein scherz beiseite bis jetzt noch nie vorgekommen.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Ich spiele Wot schon seit der Alpha. Habe dann eine längere Pause eingelegt und schließlich wieder angefangen.
Habe es damals durch meinen Bruder kennen gelernt und es macht mir nach all den Jahren immer noch spaß. Meine Ziele sind meistens bestimmte Panzer zu erreichen und diese dann auch zu beherrschen, was mir mal mehr mal weniger gut gelingt. Natürlich fahre ich auch Team Gefechte und Kompanien sehr gerne und selbstverständlich auch CWs.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Ich liebe Clan Wars habe aber durch Schichtarbeit nicht immer die Möglichkeit regelmäßig daran Teil zu nehmen.
Habe aber erfahren das ihr im Bereich Leoop CW`s fahrt aber nicht regelmäßig was sich für mich anbieten würde.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Bin immer dazu bereit etwas neues zu lernen auch einer der Gründe zu Euch zu kommen weil durchaus eine Menge besserer Spieler bei euch sind von denen ich hoffe was lernen zu können.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ja s steckt einiges an Geld in meinem Account.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Ich hatte mich schon vor ewiger Zeit einmal bei Euch auf den TS, da ich auf einen Forumspost von mir angeschrieben und eingeladen wurde. Bin damals aber einer Freundin in einen anderen Clan gefolgt was ich zu meiner Schande eingestehen muss. Nun war ich wieder auf der suche und habe erfahren das einige meiner Bekannten bereits im Clan sind und bin somit wieder auf Euch aufmerksam geworden!

Warum willst du zu uns?:

Weil bei Euch eine Menge Leute sind die ich schon sehr lange in Wot kenne und ich mich sehr freuen würde mit denen zusammen in die Schlacht zu ziehen. Desweiteren habe ich im Ts weitere sehr nette Leute kennen gelernt und freue mich schon auf ein gutes zusammen fahren :).

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Im großen und ganzen eher nicht da ich Zeitlich kaum die möglichkeit dazu habe.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Ja.