Bewerbungsbogen Ennats

Begonnen von Ennats, Mai 21, 2014, 10:29:30 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ennats

In-Game-Name:
Ennats

Realname:
Chris

Alter:
26

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Ich war drei Wochen lang Mitglied der -S-W-, leider hat es mir dort garnicht gefallen. Über das was mich dort stört kann man in der Hoffnung, dass es bei euch anders ist gerne privat reden, sollte hier aber nicht öffentlich gemacht werden.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
nein

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Lange Zeit habe ich WOT als Mitglied eines Funclans aus reinem Zeitvertreib gespielt. Seit ~2000 Gefechten reicht mir das aber nicht mehr mich in langweiligen Randombattles rumzuschlagen. Daher suche ich einen Clan bei dem es möglich ist an der Gemeinschaft die sich im Hintergrund bildet teilhaben und gemeinsam erfolgreich sein zu können.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Sehr groß. CW & Kompanieaktionen sind der eigentliche Grund warum ich mich eurer Gemeinschaft anschließen möchte. Wenn ich online bin stehe ich auch zu Verfügung. Das dürfte ~ 5 Mal in der Woche der Fall sein.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Sehr groß, ich würde auf jeden Fall daran teil nehmen. Wie gesagt beschäftige ich mich erst seit einiger Zeit intensiver mit dem Spiel und habe seitdem schon einiges an Spielverständnis hinzugewonnen was sich auch in meinen Stats über die letzten 1k Battles widerspiegelt. Dennoch gibt es noch jede Menge zu lernen sodass ich mich über jede Trainingsmöglichkeit die mir die Gelegenheit dazu gibt freue.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Premium ja, weiteres Gold kaufe ich nur für spezielle Situationen (weit ausgebildete Besatzungen umschulen etc.). Premiumfahrzeuge fahre ich nicht.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Ihr seid ein bekannter deutscher Clan, wann ich das erste Mal von euch gehört habe weiß ich nicht. Zuletzt seid ihr mir im "For Gold and Victory"-Turnier welches ich mir im Livestream angeschaut habe aufgefallen. Zusätzlich habe ich mir die Informationen die ihr im WOT-Forum in eurem Vorstellungstread bereitgestellt habt abgeschaut.

Warum willst du zu uns?:
Ich suche einen Clan der aktiv in der Gemeinschaft spielt. Für mich ist das nicht nur Clanwars sondern auch Kompaniefahrten/7vs7 oder einfach ein paar schnelle Platoon-Runden. Sehr wichtig ist mir auch die Gemeinschaft die sich im Hintergrund entwickelt. Es gibt nichts schlimmeres als ein Clan in dem jeder sein eigenes Süppchen kocht und dann einmal pro Tag für die CW-Gefechte zusammen kommt.
Zusätzlich suche ich keinen Clan in dem ich zu den besseren gehöre sondern die Möglichkeit mich kontinuierlich zu verbessern.
Auch wenn meine Lernkurve in letzter Zeit deutlich nach oben geht hoffe und denke ich, dass da noch jede Menge Potential vorhanden ist.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Solange sie sich im Rahmen eines Studentenbudgets befinden ja ;)

Akzeptierst du die Clan-Satzung?
Ja