Bewerbung donluna

Begonnen von donluna, Mai 11, 2014, 02:37:53 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

donluna


In-Game-Name:donluna

Realname:Luna

Alter:32

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
2C2D
-Inkonsequente Clanführung
-Member nicht bereit sich weiterzuentwickeln, am Clanleben teilzunehmen
-Karteileichen, die nur einen ClanTag brauchen


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
ja, 3x wegen Teamkill (einmal hat mich ein Platoon beschossen und den kürzeren gezogen, 2 mal nach dem 0.9. Patch haben mich die dummen afkler so aufgeregt, dass ich mir selbst eine kurze Spielpause auferlegt habe^^)


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich liebe Taktik und Panzer. LoL und Co sind mir zu viel Micromanagement, CS zu Cheaterverseucht. Bei WoT ist der Altersschnitt oft höher, der Anspruch bei über 200 Panzer nicht geringer und man braucht keine 10ms Internetleitung.
Alle Panzer erforscht und gespielt haben, alle Panzerasse haben (Langzeitziel ^^)


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Mein Interesse ist da, ich kann nicht permament präsent sein, das ist beruflich bedingt. Über kürzere Zeiträume (2-3 Wochen) kann ich 4 Abende die Woche locker CW fahren, dann brauch ich aber auch wieder Zeit in der kein CW an der Tagesordnung ist


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Wenn sie zeitlich möglich sind sehr groß. Ich bin 99% meiner Gefechte alleine gefahren und wär froh von anderen zu lernen, egal ob Zug oder Trainingsgefecht, da mein Können bisher nur auf eigener Erfahrung und Beobachtung beruht. Das Ende der Fahnenstange ist aber sicher noch nicht erreicht


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
wild_eyes hat mich vor langer Zeit einmal angesprochen, als ich auf Clansuche war


Warum willst du zu uns?:
Konstantes Bestehen, Erfahrung en masse, Gute Spieler


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn sie kein 24/7 verlangen auf jeden Fall


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja

donluna

Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Viel Erfolg Euch noch.

DocVanGogh

Dann mach ich hier mal zu und verschiebe ins Archiv - Man schießt sich.