Bewerbung von tim1643

Begonnen von tim1643, Mai 21, 2014, 02:24:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

tim1643

In-Game-Name:tim1643

Realname:Tim

Alter:16

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Yin and Yang [YAY]

Nach knapp acht Monaten war leider Schluss.Wir hatten die falschen Leute und der Clan-Kommandant dann auch keine Lust mehr Arbeit in nichts und wieder nichts zu stecken.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Spaß am Spiel.Mein Ziel ist es alle Reihen mal auszuprobieren, die mich ansprechen und auf dem Weg zum 10ner den ein oder anderen Keeper zu finden. Seitdem ich bei YAY war,  ist der CW-Part in den Vordergrund gerückt. Mein Ansporn ist es aus Fehlern zu lernen und mich dadurch zu verbessern, denn WoT ist ein Spiel, in dem Wissen die größte Waffe ist.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Wollen würde Ich fünf Tage die Woche, können kann ich aber nur zwei mit den aktuellen Verhältnissen.Daraus lässt sich schließen, dass Ich durchaus Interesse hab, an den CW.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Wissen ist Macht. Wenn ich Zeit finde, dann bin Ich dabei.
Basics hatte Ich aber schon genug  :)


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ich fahre Non-Premium. Habe bisher auch nur einmal Geld in Wot Gesteckt.
Den Jt 8.8 hab Ich vom Clan-Kommandant geschenkt bekommen.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Es handelte sich hier um unseren Bündnisclan, dann, als wir uns aufgelöst haben, hab ich mir gedacht, dass Ich mal hier vorbeischaue.


Warum willst du zu uns?:
Sicherheit. Ich hab beim Aufbau geholfen und der Clan hat sich urplötzlich aufgelöst.
Das möchte Ich nicht nochmal erleben.Natürlich auch um mal vollständige Cw Teams zu haben und dann auch Abends die Kompanien u. Teamgefechte.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Da Ich so langsam auf mein Abi zugehe, kann Ich auch nichts Zeitfressendes machen, kleinere Aufgaben sind aber durchaus machbar.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Da Ich noch Schüler bin wird das schwierig, werde dann aber schauen, wie Ich etwas beisteuern kann.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja.