Clanbewerbung

Begonnen von MisterT73, Juli 18, 2014, 05:07:19 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

MisterT73

In-Game-Name:     MisterT73

Realname:     Marco

Alter:     41

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:     Disruptive Wolfpack (_-W-_)

Gründe für das Verlassen von Wolfpack gab es mehrere. Zum Einen war ich mit dem Angebot des Clans nicht wirklich zufrieden, zum Zweiten war es die Clanführung. Trotz mehrmaligen Ansprechens von Problemen, gab es fast keine oder nur unzureichende Reaktionen seitens der Clanführung. Da sich über einen längeren Zeitraum an dieser Situation nichts änderte und ich auch in Zukunft dort keine wirkliche Perspektive sehe, habe ich mich, nach langen Überlegen, entschlossen mir ein neues WoT Umfeld zu suchen.



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:    NEIN



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: 

An WoT faszinieren mich am meisten die vielen verschiedenen Variationen, die das Spiel bietet. Es ist ein taktisch anspruchsvolles Spiel und zwingt einen Spieler seinen Kopf zu benutzen. Welchen Panzer fahre ich? Was sind seine Aufgaben? Wie setze ich das am besten situationsbedingt um? Was plant der Gegner? Wie kann ich darauf reagieren? Was sind die Stärken und Schwächen der eigenen und der Gegnerpanzer? All diese Fragen muss man sich in jedem Gefecht stellen und dabei alles mögliche gleichzeitig berücksichtigen. Das Spielt fordert mich und meinen Kopf und das finde ich am besten.
Mein Ziel ist es vorallem erfolgsorientiert Spass am Spiel zu haben und das nach Möglichkeit in einer Gesellschaft Gleichgesinnter.




Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars?      ganz klar.......ist die Krönung des Spiels.......bin dabei ;)


Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?   

bin der klassische WE Zocker, da aber dann richtig..........also Freitag, Samstag, Sonntag



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Training ist immer eine nützliche Sache. Egal ob ich von Besseren lernen kann oder mein bescheidenes Wissen gefragt wird..........ich bin dabei



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ohne Premiumaccount geht für mich garnicht, das würde sonst zu lange dauern und so viel Lebenszeit bleibt mir nicht mehr.  ;D Wenn ich ein Ziel habe, dann lasse ich mir das auch gern mal was Kosten.



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?     durch ein Clanmitglied bei euch



Warum willst du zu uns?:     

Ihr seid eine grosse Gemeinschaft in der eigentlich für alle Interessen gesorgt ist. Ich persönlich interessiere mich sehr für den 7on7 Bereich und denke da bei euch eine Truppe finden zu können, bei der ich mich einbringen kann. Ebenso fahre ich sehr gern CW´s und denke das ich da gerade an den Wochenenden eine gute Unterstützung sein kann. Was ich bisher so gemerkt habe, seid ihr ein humorvoller aber ziel- und erfolgsorientierter Clan. Das ist genau das, wonach ich suche.



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:     grundsätzlich ja



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:     

selbstverständlich



Akzeptierst du die Clan-Satzung?:      klar