Bewerbung: Ghosteye | Phil

Begonnen von Ghosteye, Juli 24, 2014, 10:13:30 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ghosteye

In-Game-Name: Ghosteye

Realname: Phil

Alter: 20

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Jungrau was WoT-Clans angeht



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nope



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Spaß am Spiel haben und den perfekten medium Tank finden :)



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: 5/10 da ich vorher noch nie an CWs beteiligt war
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? -> im Moment sind 7/7 Abenden frei wenn die Termine rechtzeitig bekannt sind.



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? -> 8/10 Immer ran mit neuen Tricks ;)



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? -> Ja



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? -> Durch einen Kollegen (Amech)



Warum willst du zu uns?: Leistungsverbesserung sowie Zug-/ Teamgefechte im angenehmen und prof. Umfeld und möglicherweise der Einblick in CWs unter angenehmer Leitung.



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Wenn ich weiß wie ich helfen kann - Sicherlich



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Sofern das Studentenkässchen das zulässt auf jeden Fall :P



Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja