Bewerbung Iyuke

Begonnen von Iyuke, August 01, 2014, 03:43:53 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Iyuke

Moin moin so dann will ich auch einmal mein Glück versuchen :-)

In-Game-Name: Iyuke (das ist ein i kein l)

Realname: Chris

Alter: 30

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Zu letzt war ich bei der DEPAC und haben den Clan nach dem ich meinen "Abschluss" gemacht habe verlassen


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
nope


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
- Just 4 Fun
- mich selber verbessern
mehr ist momentan mangels der passenden fahrbaren Untersätze und der nötigen Erfahrung nicht drin aus meiner Sicht für die Zukunft bin ich aber für alles offen


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Generelles Interesse besteht jedoch habe ich mich bisher noch nicht mit dem Thema allzu genau beschäftigt. Mit der Verfügbarkeit könnte es aufgrund meines Jobs auch etwas Problematisch werden da ich 1 Woche pro Monat Bereitschaft habe und leider bleibt dann das Handy nicht lange ruhig



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Training kann nie schaden jedoch auch unter der Voraussetzung das alle mit 100% dabei sind und die hälft nicht nur da ist weil man mehr Leute brauchte


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
ja und ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
mehrere alte bekannte mit denen ich auch schon vor WOT online unterwegs war sind bei euch unterwegs


Warum willst du zu uns?:
Ersten wie schon oben gesagt sind bereit mehrere Bekannte von mir bei euch mit denen ich jetzt schon regelmäßig unterwegs bin. Zusätzlich will ich neue Erfahrungen sammeln und mich selber auch verbessern


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
solange es sich mit meinem rl vereinbaren lässt kein Problem


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
kein Problem


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Kurz und Bündig so mag ich das Akzeptiert


MFG
Chris aka Iyuke