Bewerbung Kyokai97

Begonnen von Kyokai97, August 01, 2014, 09:57:49 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Kyokai97

InGame Name: Kyokai97
Realname: Florian
Alter: 17, werde im April 18

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?
Ich war als letztes in der 210. Panzerdivision Wolfsrudel und habe den Clan verlassen aufgrund von mehreren Unstimmigkeiten 2er Personen die nur Unruhe in den Clan gebracht haben und mich zu guter letzt auch noch als lügner dargestellt haben.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?
Ich spiele WoT, weil es mir Spaß macht und ich schon immer gerne Kriegsspiele/Panzerspiele mochte. Mein Ziel ist es alle Stufe 10er Panzer zu besitzen und erfolgreich CW zu fahren.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars?
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Ich habe Interesse an Clan Wars, jedoch nicht mehr so viel wie früher, weil ich einfach in meinem alten Clan nur verloren habe und habe dadurch die Lust an Clan Wars ein bisschen verloren, aber ich denke wenn ich merke das man mit euch vernünftig CW fahren kann, das mein Interesse wieder sehr groß wird.
Ps.: Bin ja schonmal mit euch gefahren daher denke ich das ich bald wieder viele CW's fahren will. Jedoch ist es mir nicht möglich jeden Tag CW zu fahren, da ich Montags und Mittwochs Fahrschule habe und am 01.08.2014 in die Ausbildung gehe. Ich denke danach werde ich die erste Zeit ein bisschen erschöpft sein. Trotzdem werde ich versuchen so oft wie es mir möglich ist CW zu fahren.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Da ich  in meinem vorherigen Clan Trainer war, besteht die Lust auf Trainings definitiv, würde mich auch bereit erklären falls ihr das möchtet hier wieder ein paar Trainings zu organisieren.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ja ich nutze einen Premium-Account und ja ich stecke Geld in das Spiel.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Da ich früher schonmal in diesem Clan war, weiß ich noch wie ihr tickt und deshalb wollte ich gerne zurück in den Clan. Ich bin auch lediglich nur rausgegangen weil ich gerne mit meinem Vater und meinem Bruder zusammen in einem Clan sein wollte.

Warum willst du zu uns?

Weil es mir immer Spaß gemacht hat mit euch zu fahren und ich weiß das ihr eine vernünftige Truppe seit.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?

Ich bin definitiv bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?

Ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?

Ja, ich akzeptiere sie.