Bewerbung [ klipz ]

Begonnen von klipz, August 24, 2014, 01:57:24 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

klipz

In-Game-Name: klipz

Realname: Dan

Alter: 40!

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
BR-1
Habe Big Red verlassen weil ich mehr Zeit in Eve Online investierte



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
yup - team kill
ISU schob mich in den Gegner, woraufhin ich ihn anschoss und getrackt hatte um aus der posi wieder rauszukommen. Daraufhin fing er an mir 2 reinzudruecken - hab mich dann gewehrt und da ich mehr als
3 Schuesse brauchte, wurde ich gebannt.



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
WoT macht einfach Spass, ist manchmal schon etwas komplex in Bezug auf die vielen Schwachstellen verschiedener Tanks (die im Handumdrehen auszunutzen).

Generelle Ziel ist alle Tanks ab T8 freizuschalten und mit Effizienz zu spielen; denke mal das wird hoch genug sein.

Ziele - einfach Spass haben und mit Gleichgesinnten zu spielen.
Alle Panzer ab T8 wuerde ich schon gerne mal fahren um dann den oder die Panzier zu finden, die mir am Liebsten liegen, wie zZ der T54.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Sehr gross, jedoch hatte ich eine knapp 2-jaehrige Pause und muss mich demnach wieder etwas reinfinden.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Jeden Abend.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Sehr gross, trainings oeffnen dem Einen oder Anderen schon mal die Augen in Bezug auf spezielle Sachen.
Auto-bounce Angles zu finden, rum zu probieren, key-map spots zu benutzen und generel Limitationen der Tanks zu finden ist wichtig (meiner Meinung nach). Wo sonst kann man das besser probieren.

Auch sehr wichtig finde ich trainings in Bezug auf Takken die im CW gefahren werden sollen, wie Tanks harmonieren und am besten zusammen gefahren werden etc.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja, andauernd



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Der intro-fred im WOT Forum


Warum willst du zu uns?:
Weil ihr viele seit, immer was los ist (besonders wichtig fuer mich, da ich sehr oft bis 3 Uhr spiele)


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Solange ich meinen Koerper nicht verkaufen muss, ja.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja, wenn diese nachweislich zu dem Zweck benutzt werden.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja.