Bewerbung: DrSnikkas

Begonnen von DrSnikkas, Oktober 27, 2014, 11:19:53 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DrSnikkas

In-Game-Name: DrSnikkas
Realname: Andre
Alter: 30

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
KRTS2, weil ich nicht genügend Zeit für täglichen CW habe.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nee :)


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
In erster Linie um Spaß zu haben und etwas in der Gruppe zu erreichen. Mein Ziel ist es besser zu werden und dabei Spaß zu haben.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Momentan eher weniger, liegt aber nicht daran das ich dazu keine Lust habe sondern eher mangelt es mir an Zeit.


Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?:
Liegt momentan so zwischen 3-5 Abenden.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?:
Solange sie Sinn machen immer gerne dabei.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Ja und ja. Ich spiele meistens mit Premiumaccount und habe auch den einen oder anderen premium Tank ;D


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?:
Ein guter Bekannter von mir hat mir euch empfohlen (conan010).


Warum willst du zu uns?:
Mir hat die unvoreingenommene Art der Mitspieler mit denen ich bis jetzt zusammen gefahren bin sehr gefallen. Ich würde gerne ein Teil dieser Gemeinschaft werden.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn es mir nicht zu viel Zeit kostet gerne!


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja, eine Beteiligung an den laufenden Kosten ist kein Ding.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Natürlich.
“Führen, Folgen, oder zum Teufel scheren.”