Clanbewerbung des FreiWild_Maphi

Begonnen von FreiWild_Maphi, Oktober 28, 2014, 07:40:15 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

FreiWild_Maphi

In-Game-Name: FreiWild_Maphi

Realname: Marc-Phillip,Maphi ist der aus den Anfangssilben entstehende Spitzname

Alter: 22

Zusatzfrage: Was machst du hauptberuflich und woher kommst du? stelle dich doch einmal kurz vor. ;)

Ich bin geborener Kieler,habe vor 2 Jahren mein Abitur abgeschlossen und bin aktuell in einer Lehre zum Kraftfahrzeug-Mechatroniker mit anschließendem Meistertitel und der Überlegung danach Kraftfahrzeugtechnik zu studieren.
Ich präferiere die Musikarten des Metals und Deutschrocks,bin aber keiner von diesen "nur meine Musik ist die Beste"-Menschen,ergo akzeptiere ich auch andere Musikstile und freue mich über lustige Videos,seien es Musikvideos oder irgendwelche "Spaßfilme".
Das Wochenende verbringe ich mit meiner Freundin,da wir aktuell noch getrennt voneinander wohnen,daher bin ich nur unter der Woche online und das auch abhängig von der Länge der Arbeitsschichten bzw. sonstigen Aktivitäten.

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

OLD, bin dem Clan entflohen,da Inaktivität herrschte,der Lernprozess entsprechend langsam vonstatten ging und weil die Mitglieder keine konstruktive Kritik abkonnten/duldeten.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

Nein

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

-Zeitverteib und Enstpannung nach der Arbeit.
-Primär zählt für mich das reale Leben und danach WoT(ist eher Grundsatz als Ziel,aber genießt trotzallem hohe Priorität)
-Bei WoT ist aktuelles Hauptziel das Erlernen neuer Fähigkeiten,sprich das Kontrollieren verschiedener Panzer.
In meinem aktuellen Fall bin ich faszinierter E75 Fahrer,kann mit dem E100 dagegen noch recht wenig anfangen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Habe bis dato noch keine CW-Erfahrung,wäre aber sehr gern dabei.
Die Aktivität beschränkt sich auf die Wochentage Montag bis Freitag,sprich 5 Abende.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Wie oben beschrieben möchte ich meine Fähigkeiten bzgl. des E100 (zum Beispiel) effektiv verbessern,ergo nehme ich jede Art von Training dankend entgegen.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Klares Ja zu beiden Fragen,verfüge über mehrere Goldpanzer zwecks Creditfarmen.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Ich habe mit dem Mitglied Barbetarn eures Clanes zusammen ein Gefecht bestritten und gewonnen.Daraufhin habe ich mich,da wir einen entscheidenen Beitrag zu diesem Gefecht leisteten, entschieden ihn privat anzuschreiben und mich bezüglich des Clanes zu informieren. Da dies in höflichstem und vorbildlichem Ton geschah informierte ich mich via WoT-Forum über den Clan und entschied mich ein Bewerbungsgespräch einzugehen.
Da auch die positiver Natur war bewerbe ich mich also hiermit offiziell .


Warum willst du zu uns?:

Wegen des bereits genannten Erlernens neuer Fähigkeiten und der bis dato netten Mitglieder und natürlich um zusammen ein paar entspannte Runden nach der Arbeit zu fahren.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Nachdem ich mich im Clan eingefunden habe werde ich das gerne machen,sofern dabei Rücksicht auf das RL gehalten wird


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Prinzipiell steht dem nichts im Wege.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:

ja