Bewerbung Omicron_Beta

Begonnen von Omicron_Beta, Oktober 31, 2014, 07:07:04 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Omicron_Beta

In-Game-Name: Omicron_Beta
(Bonusquestion: was soll der Name?: Gibt auch Omicron_Alpha, Omicron_Gamma, Omicron_Theta - freunde von mir)

Realname: Niklas

Alter: 25 (noch 53 Stunden)

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
DUESE, war nur ein Clan um einen Bekanntenkreis, wir haben nie CWs etc. gemacht.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
vor kurzem habe ich mir einen 1h-Ban eingefangen - da ich absichtlich einen Mitspieler mehrmals kettete.
ich weiß, das sollte ich nicht tun, ich war unartig und empfinde tiefe reue, aber er war gemein zu mir... ;(

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich glaube, der Wettkampf spielt immer eine gewisse Rolle. Da auch viele meiner (Reallife)Freunde WoT spielen ist es auch eine gute gemeinschaftsbeschäftigung für die abende.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
ja! Großes Interesse!
bin allerdings unerfahren was CWs angeht.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Viele.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
hoch.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
PremiumAccount benutze ich meist, aber nicht immer.
PremiumTanks habe ich nie erworben

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Auf Empfehlung des Großartigen, des Einzigartigen, des _Graf_Zahl_s

Warum willst du zu uns?:
Um mehr als nur RandomBattles zu fahren. und um RandomBattles erfolgreicher zu fahren

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
ich kann doch nix! aber ja, wäre ich

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ich bin zunächst nicht bereit, mehr als einen Euro pro Monat zu zahlen. Aber den würde ich berappen!

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja, ich will

DoktorHut


Omicron_Beta

erwischt, ja!  ;)
in der Tat war Freelancer das spiel, was wir 4 vorher auf dem Discovery-Server gespielt haben.
good times!

DoktorHut

Das isn Kandidat(Freelancer), der bei mir auf der "HD-Remake"-Liste stehen würde, wenn ich eine hätte.