Bewerbung Loki_3_2_1_Jugger

Begonnen von Loki_3_2_1_Jugger, November 05, 2014, 06:33:01 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Loki_3_2_1_Jugger

In-Game-Name:
Loki_3_2_1_Jugger

Realname:
Simon

Alter: 
25 Sommer

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
1. Deutsch-Niederländisches Panzerkorps;
Leider war ich einer der letzten aktiven Spieler in dem Clan.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Bis jetzt noch nicht.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Es kommt in dem Spiel nicht darauf an der schnellste mit Maus und Tastatur zu sein, sondern auf die Fähigkeit Situationen die sich sehr schnell ändern zu bewerten und danach handeln zu können.
Ein übergeordnetes Ziel hab ich nicht. Ich denke Spaß motiviert mich am meisten.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Interesse hab ich schon seid ca. 1Jahr. Im alten Clan waren nicht die Kapazitäten da um CW zu fahren, deswegen hab ich auch keine Erfahrung mit CW´s. Zur Zeit hab ich auch erst einen 10er in der Garage(Leopard 1). Der E50M wartet darauf gekauft zu werden.


Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Bis Anfang Februar kann ich 2-3 Abende die Woche WoT spielen.  Ab Februar beginn ich meine Bachelor Arbeit, ob und wie ich dann Zeit finde weis ich noch nicht.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Wenn ich dabei was lernen kann, bin ich für fast alles zuhaben.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Premium hab ich selten bis gar nicht. Geld hab ich nur für den E25 investiert.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch einen ehemaligen Member vom " 1. Deutsch-Niederländisches Panzerkorps"- Clan, mit dem ich noch immer oft zusammen fahre und der jetzt bei euch fährt. (Amech)

Warum willst du zu uns?:
Zum einen will ich in einen größeren Clan der auch CW/Bollwerk fährt, und zum anderen weil ich mit 2 von euren Membern oft fahre. (Amech und Ghosteye)

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja