Bewerbung Tasselhoff

Begonnen von Tasselhoff, Oktober 07, 2014, 01:35:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Tasselhoff

In-Game-Name:Tasselhoff

Realname: Kai

Alter: 37

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

Gilga (atm noch drin)
Ich möchte einfach ein wenig mehr sehen als nur Zufallsgefechte und das geht in dem bisherigen Clan nicht, da dieser sich nur aus wenigen Spielern zusammensetzt. Mehr als 5 Spieler sind selten zur gleichen Zeit online.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:  Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Es macht mir einfach Spaß mich mit anderen zu messen und mein Spiel zu verbessern. Generelles Ziel ist für mich in einer freundlichen Umgebung dazuzulernen und ggf. irgendwann mal auch (bei entsprechendem Spielvermögen) das weitere Angebot, dass WoT bietet, spielen zu können (Festungsmodus u.ä.).


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:

Interesse Ja aber ich denke dafür reicht mein spielvermögen (und mein aktueller Fuhrpark) noch nicht aus.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Wenn es soweit wäre, sind 2-3 Abende machbar, je nachdem wie die Termine liegen.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Da ich mich ständig verbessern und dazulernen möchte ist das Interesse hierzu groß, wenn Cor Leontis so etwas anbietet würde ich mich darüber sehr freuen.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Gelegentlich ja (verschiedene Premiumpanzer sind vorhanden, Premium selber im Moment nicht)


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Ãœber das Forum

Warum willst du zu uns?:

Weil mir euer Forenbeitrag im Bereich der Clanwerbung gut gefallen hat und bei euch auch der einzelne (nach den bisherigen Probezügen an denen ich teilnehmen durfte) nicht nur eine Nummer ist. Es herrscht eine lockere aber nicht alberne Atmosphäre und an dem vorhandenem Knowhow möchte ich teilhaben. Zudem bin ich selbst ein sehr kompatibler Charakter, der sich schnell einfindet.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Ja, wobei ich dies etwas schwammig finde. Wenn damit später auch ggf. Training, anderweitige Organisation oder Anwerbung gemeint ist: Ja, gerne.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Ja, wenn mich das gesamte Spektrum überzeugt.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:

Ja, da ich mich hier voll wiederfinde. Die von euch aufgestellten Grundregeln sind für ein vernünftiges und angenehmes Miteinander unumgänglich. Insbesondere konstruktive Kritik ist ja u.a. auch das was ich brauche bzw. suche um mich zu verbessern, da die eigene Fehlerauswertung in der Regel nicht das wiederspiegeln kann, was ein objektiver Dritter beobachtet hat.
Sinnloses Geplapper kann bei mir aus Nervosität mal vorkommen daran arbeite ich gerade.


Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Danke fürs lesen.

Tasselhoff

#1
Hardware machte schlapp (Spannungschwankungen haben mein Netzteil zum grillen eingeladen und mein Mainboard war auch dabei)...und das im Urlaub, so dass ich erst heute (vom Dienst aus) wieder was schreiben kann. Ich bin also noch da...neue Hardware ist am werden und sollte die Tage verbaut werden.

Edit: System läuft zufriedenstellend und konnte gestern abend ausgiebig getestet werden. Bin also wieder dabei.

Tasselhoff

Hmm...schade das es nach Rückmeldung der Scorer nicht gereicht hat.  :-\

Trotzdem ein großes Dankeschön, dass ich ein wenig bei Euch reinschnuppern durfte! Und als zukünftiger Leosympathisant guck ich gern immer wieder mal rein.... ;)


bis die Tage

Altait

Kai,

vielen Dank für das schöne Gespräch gestern.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!
Und wir sprechen uns sicher wieder! :)