Bewerbung Klatschi83

Begonnen von Klatschi83, November 16, 2014, 11:13:48 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Klatschi83

In-Game-Name: Klatschi83

Realname: Michael

Alter: 31

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
War noch nie in einem Clan!


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein!


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Weil mir das Zusammenspiel und das "Dummgeschwätze" im TS richtig Spaß macht. Besondere Ziele habe ich nicht wirklich. Ich will nur versuchen möglichst effektiv im Team zu fahren und dabei immer den Spaß am Spiel im Vordergrund zu sehen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Ich war noch nie in einem Clan und habe bisher nur ca.13.000 Teamgefechte gespielt. Ich will jetzt auch mal gerne den Rest ausprobieren , den WOT zu bieten hat.
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Ich kann ca. 5 Tage die Woche Abends spielen. Bin da aber relativ felxibel.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Immer dabei wenn ich was dazulernen kann.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Zur Zeit nein. Aber wenn ich wieder öfter Spiele wird wieder Geld aufgeladen.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch eine guten Freund , der bei euch im Clan ist.


Warum willst du zu uns?:
Ich habe schon ein paar Mitglieder kennen gelernt , mit denen ich schon jetzt sehr viel Spaß hatte.
Ích habe keine Lust alleine zu spielen und will auch mal z.B. Kampagne ausprobieren. Mit ein paar Leuten macht das Spiel immer mehr Spaß.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Kommt auf die Aufgabe an  ;D


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja , wenn mich das ganze Ambiente überzeugt ;)


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja