Bewerbung von Havoc2k

Begonnen von Havoc2k, November 15, 2014, 01:46:26 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Havoc2k

Hallo zusammen,

nach dem wir (Alfalis und Ich) gestern ja schon mit ein paar von euch gespielt haben und ein super Gespräch mit Coolhand hatten folgt hier noch die offizielle Bewerbung im Forum

In-Game-Name: Havoc2k

Realname:
Simon

Alter:
29

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Wir waren lang im Clan SMK, welcher ein reiner privat Clan von ein paar Freunden und Arbeitskollegen war, und sind dann kurz zu EVANS gewechselt. Hier habe ich mich aber nicht besonders wohl gefühlt, es war mir persönlich einfach zu chaotisch und unstrukturiert.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
klares nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Warum spiele ich WoT ? Ansich eine gute Frage, weil es mir einfach Spaß macht. Ich finde die Mischung aus "Langsamkeit"  und Spannung. Es macht mir einfach total Laune zusammen mit anderen abends Spaß zu haben und zu sehen wie meine Statistik immer weiter nach oben geht.

Meine Ziele sind einfach eine stetige Verbesserung meiner eigenen Leistung und einfach mit einer guten Truppe (hoffentlich euch) gemeinsam Erfolge zu feiern (CW, Stronghold...)


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Es stellt für mich kein Muss zum derzeitigen Zeitpunkt dar, jedoch ist mein Plan durchaus hier in Zukunft auch aktiv daran teilzunehmen.


Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Ich bin der dunklen Jahreszeit eigentlich nahezu jeden Tag online (sagen wir mal an 5-6 Tagen) unter der Woche so ab 18:30 Uhr und Wochenende mehr. Im Sommer ist es natürlich etwas weniger :)


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Sehr groß, hier denke ich kann man persönlich am meisten dazu lernen und vorallem zusammen im Team besser werden.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja und Ja, es ist zwar kein Muss, aber man kommt einfach schneller Voran. Jedoch sollte sich das in Grenzen halten


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
im WoT Forum. Euer Membergesuch ist doch deutlich herausgestochen


Warum willst du zu uns?:
Ich suche einen Clan (naja eher wir) der ein gewisses Level erreicht hat. Ich finde man kann nur besser werden, wenn man mit besseren zusammenspielt jedoch ohne diesen zur Last zu fallen. Zusammen mit dem super Post im WOT Forum und den netten Gesrpächen und Spielen gestern ist die wahl ganz klar auf euch gefallen. Vorallem gefällt mir der Aufnahme-Prozess in dem JEDER seine Meinung kund tun kann. Es klingt bisher einfach nach einer sehr starken, vernüftigen Truppe.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
ja gerne wenn etwas anfällt


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja, es sollte nicht einer oder nur wenige für alle Kosten aufkommen


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
ja

So und nun freue ich mich auf weitere Gefechte mit euch :)

Havoc2k

Hallo zusammen,

Alfalis und ich ziehen hiermit unsere Bewerbung zurück.

Danke für die 4 netten Abende und die tollen Runden die wir teilweise hatten.

Wir wünschen der Cor Leontis noch viel Erfolg und evtl. sieht man sich ja mal wieder :)

mfg