Bewerbung von der Zuckerblume

Begonnen von Zuckerblume, Januar 17, 2015, 03:30:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Zuckerblume

In-Game-Name: Zuckerblume

Realname: Bianca

Alter: 25

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Mein Letzter Clan war BKMA. Verlassen habe ich BKMA, da ich nicht die Harmonie in Zügen gefunden habe, die ich gerne finden würde.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Noch nie, und ich denke auch nicht ,dass das mal der Fall sein sollte ;)


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Vordergründig spiele ich WOT nur zum Spaß haben.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Wenn CW Angeboten wird fahre ich gerne mit, aber täglich kann ich das eher nicht realisieren. Eine genaue Anzahl an Tagen kann ich auch nicht nennen, da sich das je nach Studium Verpflichtung wöchentlich ändern kann ;)

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Eher begrenzt, da ich eine fast reine Arty Fahrerin bin. Sollte aber jemand die Muße und Geduld verspüren mich in anderen Klassen tarinieren zu wollen ^^ Wäre ich nicht abgeneigt.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ich habe vor kurzem ein Jahr Premium geschenkt bekommen, deshalb ja. Meine Geld Investitionen halten sich aber selbst eher in Grenzen.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch euren Clabvorstellungsthread im WOT Forum.

Warum willst du zu uns?:
Weil ich hoffe einen Clan gefunden zu haben, der keine Heulsusen/Flamer beherbergt und dennoch mit Können auftrumpfen kann.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Da ich früher schon einmal den Posten der Anwerberin ausgeführt habe, würde ich das gerne auch weiterhin tun

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Als Student hat man nicht unbedingt ein allzu großes Gehalt, aber ich denke mit einer kleinen Spende könnte ich mich dennoch beteiligen, wenn ich schon eine Weile dabei wär.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Vollkommen.