Bewerbung Eniac81

Begonnen von Eniac81, Januar 29, 2015, 02:13:16 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Eniac81

In-Game-Name:
Eniac81

Realname:
Christian

Alter:
34

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
bis jetzt ohne Clan


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
War in der Anfangszeit, da wurde ich 24h wegen Teamdamage gebannt weil die gun vom KV-1 (122mm+50%Crew) ein wenig ungenau war. Es waren 2 Spiele in Folge und jeweils 1 Teamkill. Da gabs wohl zu viele Reports. Tja dumm gelaufen war halt keine Absicht.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich spiele weil es Spass macht. Mein Ziel ist es weiterhin Spass zu haben und mich weiter zu verbessern.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Grundsätzlich Interesse aber ich kann keine festen Onlinezeiten vorweisen. (Schichtdienst)


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Grundsätzlich Interesse aber ich kann keine festen Onlinezeiten vorweisen. (Schichtdienst)


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja und zu viel   :-X


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
WOT Forum


Warum willst du zu uns?:
Ihr seit die Ersten die geantwortet haben :)
Spass beiseite. Großer Clan(OP FL HQ je nach Vorliebe)und bis jetzt immer wer im TS zum sabbeln und Zug fahren


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Im Moment nein


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Grundsätzlich ja. Aber nicht am Anfang.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja