Bewerbung von zbzSno

Begonnen von zbzSno, August 04, 2015, 06:27:15 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

zbzSno

In-Game-Name: zbzSno

Realname: Jan

Alter: 32

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: 1-AGB; Abwanderung zu WoWarships und mein Wunsch endlich mal CW und 10er Stronghold zu fahren


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Spaß am Spiel UND am Gewinnen und dabei die persönliche spielerische Entwicklung genießen  ;)


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Generell großes Interesse an CW. Ich spiele zwischen 3-6 Abende die Woche


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Ohne Training wird man nicht besser


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? LEOFL hat meinem alten Clan in einer Fight Night ne ordentliche Klatsche verpasst. Das ist im Gedächtnis geblieben.


Warum willst du zu uns?: Tja, ich hab nen neuen Clan gesucht der von den Stats ungefähr meinem Niveau entspricht, an CW teilnimmt und sonst einiges zu bieten hat. Ihr wart vom WoT-Forum und HP am sympathischten

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Solange es das RL zulässt, klar


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Nutze Sachen, zahle auch dafür -> Natürlich (Gibt's nen Spendenquitttung?  ;))


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja