Bewerbung von xXxBoehserOnkelxXx

Begonnen von xXxBoehserOnkelxXx, November 08, 2015, 09:50:38 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

xXxBoehserOnkelxXx

In-Game-Name:
xXxBoehserOnkelxXx

Realname:
Tobi

Alter:
28

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
SATD1 - Verlassen habe ich den Clan aus dem einfachen Grund das es mir nicht diszipliniert genug war, es wurden Lebensgeschichten während dem Bollwerkgefecht erzählt usw. waren einfach zuviele Jungspunde im Clan.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja - WG war der Meinung ich hätte mit meinem damaligen Clan (PR0 - Projekt) von dem ich Kommandant war während der Kampagne Absprachen auf der Kampagnenkarte getroffen, dabei sind wir diese Kampagne gar nicht gefahren -> WG halt :D


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Warum ich WoT spiele? Ganz einfach weil mir dieses Spiel ziemlich viel Spaß macht (mal mehr mal weniger :D) und ich einfach nur in einem gut Strukturierten Clan, aktiv und vor allem Erfolgreich CW fahren möchte.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
s.O. für mich ist CW eine Grundvorraussetzung um einem Clan zu joinen.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Bin Schichtler daher habe ich in der Regel wie folgt Zeit
Frühschicht: Bis 22Uhr Abends
Spätschicht: Nur Vormittags
Nachtschicht: Bis 21Uhr Abends
Wochenende: Immer
TS geht bei mir allerdings immer erst ab 19Uhr da meine Madame was dagegen hat wenn ich im TS hocke während meine drei Kids hier rumspringen.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Lernen erweitert den Horizont und macht mich selber besser daher nehme ich Trainings gerne an die mir zur Weiterentwicklung helfen.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja....manchmal leider :P

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Ihr seid alte Hasen in der Community die sich einen guten Ruf erarbeitet haben, LEO kennt man einfach ;)

Warum willst du zu uns?:
Ich halte LEO für einen gut STrukturierten Clan in dem ich sowohl den nötigen Spaß (Zugfahrten) wie auch Ernst (gute CW Gefechte) finden kann.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Solange es nicht der Schrankdienst oder das Putzen der TS-Channel ist kann man über alles reden :P

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Es kommt immer auf die Höhe an aber wenn es passt kann man stehts über alles reden, es sollte nie einer die Kosten alleine tragen die anfallen wenn man sie fair verteilt hat jeder mehr davon ;) Aber ja ich bin bereit dazu!


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
JA!