Bewerbung _JurassiC_

Begonnen von _JurassiC_, Juni 06, 2013, 02:33:05 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

_JurassiC_

Nick: _JurassiC_

Name: Mike

Alter: 19

Letzter Clan?: More Than Mortal

   Warum hast du den Clan verlassen?:  Als Kommandant habe ich den Clan aufgelöst, weil keine Fortschritte zu sehen waren.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein.

   Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum: Nein.

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Erfolgreiches Teamspiel
   Weitere Spielerische verbesserungen
   Versuchen dem Clan soweit es mir möglich ist zu Unterstützen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 8

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Premium Account ist immer vorhanden, Kompanie Panzer werden Getarnt, gelegentlich Transferieren der Erfahrungspunkte.

Warum willst du zu uns?: Nette Spieler und Erfolgreiches Teamspiel in allen möglichen Formen, verbesserung meines Skills.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Feldkommandant.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja.

DeverX